Save the Date - Sommerfest SPD 2021
geschrieben von be_admin am 05.06.2021, 12:57 Uhr


Liebe Genossen und Genossinnen,


noch immer suchen wir in der Pandemie nach Normalität. Und die aktuelle Situation ist so, dass wir uns vielleicht ein Stück davon zurückholen können.


Geselligkeit und Gemeinschaft sind zwei der wichtigsten Grundvoraussetzungen für eine gesunde Gesellschaft, und dem wollen wir uns gemeinsam mit euch widmen.


Der OV Nortorf plant deswegen voraussichtlich für Samstag, d. 21.08.2021 ein Sommerfest auf dem Campingplatz BUM in Borgdorf-Seedorf.


Wir werden euch in den nächsten Wochen auf Stand halten und die Situation der Pandemie und der Inzidenzen gut im Auge behalten, aber mit vorsichtigem Optimismus widmen wir uns der Planung und der Hoffnung, endlich wieder mit euch gemeinsam etwas unternehmen zu können.


Bis dahin, bleibt gesund und lasst es euch den Umständen entsprechend gut gehen.


 


Mit freundlichem Gruß


Manfred Kohn                                                                                 Sven Kahle


Vorsitzender                                                                                    stellv. Vorsitzender


Gedruckt aus: : https://www.spd-net-sh.de/rdeck/nortorf
https://www.spd-net-sh.de/rdeck/nortorf/mod.php?mod=article&op=show&nr=20640