SPD Nortorf

Kommentar abgeben zum Artikel:
Nachlese: Jahreshauptversammlung 2021
Herausgeber: SPD-Nortorf am: 28.09.2021, 16:21 Uhr

Am 16. September 2021 fand die wegen Corona verschobene Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Nortorf im Gasthof Ritzebüttel in Nortorf statt.


Dieses Jahr standen vor allem die Wahlen des Vorstandes im Vordergrund.


Der Ortsvorsitzende Manfred Kohn berichtete über die Aktivitäten des vergangenes Jahres, welche wegen der Corona-Pandemie sehr eingeschränkt waren, während der Fraktionsvorsitzende Willi Gronewald über die Arbeit und Ergebnisse der Fraktion sprach.


Dominierendes Thema des Abends waren dann aber die Wahlen des Vorstandes, der komplett neu zu wählen war. Der gesamte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde mit sehr gutem Ergebnis wiedergewählt.


(Eine Übersicht über den aktiven Vorstand kann im Reiter Vorstand eingesehen werden)

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.



Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!



 
QR-Code

image

umWeltforum

image